Hotels - Übernachtungsmöglichkeiten

 

Erhabenes Hotel

Bis 2014 war die Verfügbarkeit von Unterkünften auf einige entfernte Hotels mit mittelmäßigem Standard, eine begrenzte Anzahl von Dorfhäusern in lokalem Besitz und etwa ein Dutzend traditioneller, aber schicker Häuser / in der Nähe von Strandhütten beschränkt. Dies änderte sich alles, als eine Familie aus Lissabon beschloss, ein kleines Boutique-Hotel mit 14 Zimmern namens Sublime Comporta Country House Retreat zu bauen, und was für einen Unterschied das macht.

Sublime war vom ersten Tag an ein voller Erfolg. Es ist stilvoll, schick, unprätentiös und befindet sich in einer atemberaubenden 17 Hektar großen Umgebung aus Schirmkiefern mit einem majestätischen Garten mit einheimischen Pflanzen und Sträuchern, der von einem ebenso bescheidenen wie unscheinbaren Landschaftsgärtner Luz Martins entworfen wurde.

Die Unterkunft ist gemütlich komfortabel mit stilvollem Dekor von internationalem Flair und das Restaurant Sem Porta bietet Küche, die sonst nirgendwo in der Gegend zu finden ist. Neu hinzugekommen ist Food Circle, das ein biologisches Speiseerlebnis im Herzen des nachhaltigen Gartens bietet, der von Feuer und sternenklaren Nächten beleuchtet wird.

Sublime bietet eine Reihe ihrer exquisiten Häuser zum Verkauf in Comporta Portugal an.

Fragen Sie nach Details.

Hotels - Übernachtungsmöglichkeiten: Sublime Hotel

 

Quinta da Comporta

Ein luxuriöses 4-Sterne-Hotel am Rande der weitläufigen Reisfelder im Dorf Carvalhal. Entworfen von dem angesehenen Architekten Miguel Cancio Martins, wurde dieser Neuzugang in der Hotelszene in Comporta mit Begeisterung und Erfolg eröffnet.

Mit 73 geräumigen Deluxe-Zimmern, Suiten und Villen wurde der Körper und die Seele des Hotels aus der Liebe seiner Autoren für die Umgebung, die Bewohner und die Geschichte geschaffen und ist ein wahres Reiseziel.

Quinta da Comporta bietet auch die Möglichkeit, an ihrem erwarteten Erfolg teilzuhaben, indem eine ausgewählte Anzahl ihrer Villen in Comporta zum Verkauf angeboten wird.

Fragen Sie nach Details.

Quinta da Comporta Hotel

 

Immobilien zum Verkauf in Comporta, Portugal

Kontakt Living Portugal Property

Professionelle Beratung beim Immobilienkauf in Comporta oder Melides in Alentejo, Portugal.

EnglishFrenchGermanDutchItalianPortugueseSpanish

Hotels – Where to stay

Up until 2014, the availability of accommodation was limited to a few distant hotels of mediocre standards, a limited number of locally owned village homes and a dozen or so, traditional but chic homes / near beach huts. This all changed when a family from Lisbon decided to build a small 14 room boutique hotel named Sublime Comporta Country House Retreat, and what a difference it’s made.

Sublime has been a resounding success from the first day it opened. It’s stylish, chic, unpretentious and set within a stunning 17 hectare environment of umbrella pine with a majestical garden of indiginous plants and shrubs, designed by an equally modest and unassuming landscape gardener Luz Martins.

The accommodation is homely comfortable with stylish decor of international flair and the restaurant Sem Porta offers cuisine not to be found anywhere else in the area. A new addition includes Food Circle, which provides an organic dining experience at the heart of the sustainable garden, lit by fire and starry nights.

Sublime offers a number of their exquisite homes for sale in Comporta Portugal. Ask for details.

Quinta da Comporta is a luxurious 4 star hotel located at the edge of the expansive paddyfields in the village of Carvalhal. Designed by the distinguished architect Miguel Cancio Martins this new addition to the hotel scene is much anticipated.

Offering 73 spacious deluxe rooms, suites and villas, the hotel’s body and soul was created from the love of its authors unabashed appreciation for the surrounding environment, inhabitants and history, and is truly set to be a noble destination.

Quinta da Comporta, will also be offering the opportunity to share in their expected success by offering a select number of their villas for sale in Comporta. Ask for details.

Why and where to buy in Portugal

Contact Us

For further information or to access our offline properties!