Comporta Villen

 

Villen in Comporta

Bis vor ungefähr zehn Jahren (2010) war es äußerst schwierig, in Comporta eine Villa zum Verkauf zu finden, da die gebauten für den Hausbesitzer und nicht für den Verkauf bestimmt waren.

 

Zuvor waren die einzigen zum Verkauf stehenden Immobilien in Comporta die traditionellen Fischerhütten, die normalerweise vom Landbesitzer Herdade da Comporta als Landbesitzer genutzt wurden, oder Häuser und Grundstücke in den Dörfern und Weilern, aus denen dieses außergewöhnliche Anwesen besteht.

 

Heutzutage, obwohl nicht in großem Umfang, finden Sie eine Reihe außergewöhnlicher Comporta-Villen zum Verkauf, die im Allgemeinen in der als Muda bekannten ländlichen Gegend und näher am Strand in Brejos da Carreguira und am Pego Beach in Lagoa Formosa und im Reservat in zu finden sind Carvalhal.

 

Die meisten Villen in Comporta werden das ganze Jahr über von ihren Eigentümern als Zweit- oder Drittwohnungen genutzt und in vielen Fällen vermietet, wenn sie nicht bewohnt sind.

 

Die Villa unten wurde von dem angesehenen Pedro Ferreira Pinto entworfen, der mehrere Immobilien in der Gegend verfasst hat und nun die Regierungsgeschäfte seiner Tochter übergibt, die die Tradition der Gestaltung atemberaubender und moderner Immobilien in Comporta, Portugal, fortsetzen wird.

 

Comporta Villen

 

Immobilien zum Verkauf in Comporta

Kontakt Living Portugal Property

Für professionelle Beratung beim Kauf von Immobilien in Comporta oder Melides, Alentejo, Portugal.

EnglishFrenchGermanDutchItalianPortugueseSpanish

Comporta Villas

Up until approximately ten years ago (2010), it was extremely difficult to find a villa for sale in Comporta, as those which were built, were for the home owner and not for sale.

Previous to this, the only properties for sale in Comporta were the traditional fisherman’s cabanas which were normally on land owner by the estate owner, Herdade da Comporta or homes and plots within the villages and hamlets which make up this exceptional estate.

Nowadays, although not in great supply, you will find a number of exceptional Comporta villas for sale which are generally found within the countryside area known as Muda and nearer to the beach in Brejos da Carreguira and Pego Beach in Lagoa Formosa and at the reserve in Carvalhal.

The majority of villas in Comporta are used by their owners throughout the year as second or third homes and in many instances leased out when not occupied.

The villa below was designed by the much respected Pedro Ferreira Pinto, who has authored multiple properties in the area and now handed the reigns to his daughter who will continue the tradition of designing stunning and modern real estate in Comporta, Portugal.

Contact Us

To learn more about our available properties!